Giraffenkind


Ich möchte euch das Bild nicht vorenthalten. Habe es vor nem Monat in der Wilhelma (Stuttgarter Zoo) gemacht. Das Giraffenkind saß so süß da und ich konnte es perfekt von hinten fotografieren. Ich mag das Foto irgendwie ;-)

Share this:

Kommentare :

  1. Ist auch klasse geworden, hast du gut in Szene gesetzt

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Foto echt gelungen ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,süß! (:
    Mach' weiter so mit deinem Blog! :D

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Oh man, das ist echt ein süßes Bild!
    Ich möchte auch mal in die Wilhelma, war bisher ncoh nie da. Ist das zu glauben?!?
    Ich kenne hier bisher nur den Karlsruher Zoo.
    Danke für den Tag, hat mich gefreut! :) Werde ihn irgendwann demnächst bantworten.
    Hoffe, dir gehts gut?

    Wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist niedlich! In irgendeinem Gästebuch habe ich mal das Gesicht eines kauenden Giraffenbabys gesehen (animiertes Gif) - auch ganz süß.

    Danke für die Info. Wahrscheinlich mal wieder eines von diesen Produkten, die nur in den großen Geschäften angeboten werden. Bin sehr selten bei Real, weil es 7 U-Bhn-Stat. von mir entfernt ist und dann noch laufen.

    Ein Leser mehr ist immer eine Freude, auch wenn sich die Zahl dabei ändert. hihi Aber falls du dich gemeint hast, was ich mal annahm, dann kann ich dich nicht sehen. Am besten du nimmst das Gadget "Mitglied dieser Website" werden.

    LG aus Berin :)

    AntwortenLöschen
  6. stimmt - ist irgendwie süß und auf den punkt getroffen.... :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist süß, auch wenn nur von hinten. :D

    Das Widget ist häufig nicht zu sehen, wenn man neu auf einen Blog kommt. Ja, bei mir ist es unter den Contentspalte. Wenn du auf ältere Posts gehst, also einmal umblätterst oder bei einem Post auf die Überschrift klickst, wird das Widget meistens sichbar, selten auch erst beim dritten Versuch.

    LG :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes