Produkttest: Chips im Currywurst Style

-Anzeige-
Brandnooz.de hat Tester für den Sieger der funny-frisch Chips-Wahl 2011 gesucht. Ich darf also neben 1.999 Noozies den Currywurst Style mit meiner Family und meinen Freunden testen. 
In den nächsten Tagen wird also ganz viel getestet. 

Hier noch ein paar Facts:
  • Salzige Snacks
  • funny-frisch
  • Chipsfrisch Currywurst Style
  • seit mitte August 2011 im Laden
  • 175g
  • 1,89 UVP




Wer von euch darf auch testen oder hat schon Currywurst Style probiert?


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentare :

  1. Ich bin echt mal gespannt wie du sie findest.Habe die mal probiert und fand die Sorte echt *komisch*

    AntwortenLöschen
  2. Habe es in der Werbung gesehen, und da es die hier nicht gibt bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Seit August im Laden, aber ich konnte noch nicht probieren, weil ich sie noch nirgends gefunden habe. Falls jemand weiss, wo die zu kaufen sind, wäre es mal nett, Bescheid zu geben.

    Übrigens sehr schöner Blog, mit dem tollen Hintergrund.

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes