Herbstlich


Dieses Foto ist auch gestern entstanden. Das Wetter wirkte irgendwie so unecht. Und die Farben kamen so knallig raus. (Ok, das Foto ist leicht bearbeitet, aber die Farben habe ich nicht rein gephotoshopt :D)


Share:

6 Kommentare

  1. oh nein der winter soll sich verziehen, dafür ist es noch viel zu früh <3

    AntwortenLöschen
  2. Tröste dich....gestern hat es gaaanz oben auf dem Teide auch ein bisserl geschneit. Heute isses aber schon wieder weg.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Okeeeeeeeee, aber die Sache ist, ich weiß deinen Nicknamen bei Stylight nicht. :D:D:D:D
    Gib' mir einfach deinen Nicknamen, ich suche dich mal. :)


    Lg, twofaaces

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, schon Schnee? Bitte nicht. Der letzte Winter ist doch gerade erst vrbei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. neeein ich möchte das auch nich :<

    AntwortenLöschen