Nagellack: You belong to me

Du gehörst zu mir dachte ich am Freitag als ich den Nagellack im Regal stehen sah. Er gefällt mir total und erinnert mich an die Farbe von Douglas. Ich liebe diese Nagellackfarbe total und habe auch einige Kleidungsstücke in der Farbe.

Am Samstag hatte ich dann meinen Lieblingspulli dazu an und wurde prompt zweimal gefragt, ob ich das extra so trage?! Natürlich nicht, aber wenn man halt eine Farbe an den Fingernägeln hat kann das natürlich schon vorkommen, dass die Farbe zu einem Kleidungsstück passt!

Nagellack: You belong to me 53 vom essence

Share:

5 Kommentare

  1. super schöne farbe ♥

    liebe grüße ♥

    PS: meine Facy-Seite: http://www.facebook.com/pages/Glamourelas-Glitterworld/279251218756744

    AntwortenLöschen
  2. Gesucht und gefunden, oder? :)
    Habe die Frabe neulich auch gesehen und se gefällt mir auch!

    Ja, das Rosa meiner Chucks hat nicht viel mit blau zu tun... Naja, ich trage sie trotzdem. Aber geärgert hats mich schon etwas, als ich voller Vorfreude das Paket geöffnet habe...
    :D

    Deine Hausschuhe und die deines Freundes sind aber auch ziiiiemlich stylisch! Gefallen mir! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja :D Aber war nicht beabsichtigt, ist mir erst später aufgefallen :)
    Und OH MEIN GOTT! Der Nagellack ist ja mal geil :O

    AntwortenLöschen
  4. Hey.

    Habe dich gerade auf Stylight.de entdeckt. Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige Followen auf Stylight.de?
    Mein Profil: stylight.de/esraisrey


    LG, twofaaces

    AntwortenLöschen