Cocktail: Cranberry Collins


Ich habe ja wirklich schon lange keinen neues Cocktailrezept mehr gepostet und möchte das jetzt noch nachholen. Gestern haben wir mal wieder einen neuen Cocktail ausprobiert. Meine Freunde meinten, dass der Cocktail sehr gesund schmecken würde. Wer auf Holunderblütensirup steht, der sollte diesen Cocktail auf jeden Fall mal ausprobieren.

So haben wir gemixt:

Cranberry Collins

5 cl Wodka
1 cl Holunderblütensirup
7 cl Cranberrysaft (light)
4 cl Apfelsaft
Viertel einer ausgepresste Limette
das Glas mit Sodawasser auffüllen (habe Mineralwasser mit Kohlensäure genommen)


PROST bzw auf Schwäbisch PROOSCHD :)


7 Kommentare

  1. Klingt lecker. :)
    Aber wo verdammt nochmal bekommst du Soda her?
    Habe schon so viele Städte und Läden abgeklappert - kein Soda!

    Oder hast du normales Mineralwasser genommen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool... den muss ich mal ausprobieren... machen holunderblütensirup auch selbst... voll lecker!

    ich komme derzeit nicht so viel zum bloggen, aber an deinen tag denke ich noch! versprochen! =)

    lg! achja... und danke für die glückwünsche! =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr gesund aus. Und wer keinen Alkohol mag, der kann sicherlich auch ohne Wodka einen Coctail daraus machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da gibt es einen Unterschied. :)
    Sodawasser enthält sehr viel mehr Natriumhydrogencarbonat und hat dadurch einen ganz anderen Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  5. Do hasch rechd! Prooschd!
    Maaaan, wir müssen echt mal was zusammen trinken gehen. Kaffee reicht ja auch, gell? ;)
    Sieht aber mal wieder sehr lecker aus!

    Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ne tolle Woche! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kompliment :) hört sich lecker an!

    ..vielleicht hast du ja lust, an meinem gewinnspiel teilzunhemen?;>

    AntwortenLöschen
  7. Lecker! Da sind ja lauter Sachen dabei, die ich mag.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf "Veröffentlichen“.