Die neue Bibliothek






Vor ca. 2 Wochen wurde die neue Stadtbibliothek in Stuttgart eingeweiht. Es gibt viele verschiedene Meinungen zur neuen Bibliothek. Die einen finden, dass es einfach ein riesengroßer Klotz in der Landschaft ist und die anderen finden, dass die Bibliothek ein tolles Gebäude ist. Ich stehe eher zu letzteren. Ich finde die Bibliothek toll. Vor allem die blaue Beleuchtung in der Dunkelheit. Erinnert mich leicht an meine FH, die hat auch bei Dunkelheit in verschiedenen Farben geleuchtet. Da wir an einem Sonntag dort waren, konnten wir uns die Bibliothek nicht von innen anschauen. Die Bibliothek steht am Mailänder Platz, dieser soll bis 2014 fertig sein. Wohnquartiere und ein Einkaufszentrum sollen noch gebaut werden. Ich bin auf jeden Fall  auf die große Veränderung gespannt!

Share this:

Kommentare :

  1. auf jeden fall sieht sie beeindruckend gross aus !

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, Bibliotheken müssn gemütlich aussehen :D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes