Glühweinsaison ist eingeweiht

... und wir können jetzt schon wieder keinen Glühwein mehr sehen. ;-)


Letztes Jahr um diese Zeit haben wir Mädels uns jeden Mittwoch getroffen. Haben zusammen  gekocht, Plätzle gebacken oder Glühwein getrunken. Das hat sich dann aber im Sommer wieder verlaufen, wir haben uns zwar noch gesehen, aber nicht mehr so regelmäßig und nicht mehr mittwochs. Gestern wollten wir das endlich wieder ändern. Wir haben also unseren Mädelsabend mit der Einweihung der Glühweinsaison verbunden. 

Und habt ihr schon die Glühweinsaison eingeläutet?

Share:

13 Kommentare

  1. Leider noch nicht. Aber ich freu mich schon auf meine erste Tasse Glühwein. Ich trinke jedes Jahr in der Adventszeit auch immer so viel, bis ich ihn den Rest des Jahres nicht mehr sehen kann :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt eine lustige Runde. Es ist auch richtig kalt. Glühweinwetter ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Neee....auch wenn man ihn hier bekommen kann, er schmeckt einfach nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!

    Allerdings müsste ich auf etwas anderes zurückgreifen. Ich habe mich mal an Glühwein, sagen wir mal, übertrunken... ;) Ist schon fast 20 Jahre her, aber diese Nacht werde ich nie vergessen...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich antworte Dir hier auch nochmal zum Thema Adventskalender.

    Ich veröffentliche nur das Bild mit einem Link zu Deinem Blog an Deinem Tag zwischen 6 und 9 Uhr. Du kannst das Bild natürlich auch in Deinem Blog posten, ist ja Deins, aber bitte frühestens am gleichen Tag um 9:01 Uhr. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee mit dem wöchentlichen treffen. bei mir gabs noch keinen glühwein, das werde ich aber auf irgendeinem weihnachtsmarkt demnächst nachholen :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ist meine Lieblingstasse. :>

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  8. schickes bild ! :)

    danke nochmal's , deiner ist auch sehr schön ! :>

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich schon auf die Weihnachtsmärkte. :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön! :)
    schön das ihr wieder zusammengefunden habt!

    AntwortenLöschen