Ich bin mein eigener VIP


Am Samstag hat der VfB gegen Dortmund gespielt. Da ich meistens selbst Spiele am Wochenende habe, ist das immer ein bisschen blöd mit den Karten. Ich kann keine vorab bestellen, da die Bundesligaspieltage erst ein paar Wochen vorher feststehen. So habe ich das Spiel bei meinem Freund angeschaut, denn er hat SKY. Wir hatten uns davor noch Cupcakes gebacken und hatten so in unserer VIP-Lounge einen leckeren Nachmittagssnack ;-)

Share:

1 Kommentare

  1. Sicher keine Entschädigung für ein Live-Ereignis, aber es liest sich so, als wäre es auch schön.

    Die Humboldt-Box wurde hauptsächlich zu Informationszwecken aufgestellt, so wie früher mal die Info-Box am Potsdamer Platz. Aber da sie so groß ist, sind auch noch ein paar andere Sachen drin, um den Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen, z.B. ein Restauran-Café. Was noch, kannst du hier sehen:
    http://www.humboldt-box.com

    LG & Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen