Plätzchen backen

Habt ihr dieses Jahr schon Plätzchen gebacken? 



Ich leider noch nicht, deswegen muss ich euch die Bilder vom letzten Jahr zeigen. Da ich damals aber keine hochgeladen habe, ist das hoffentlich erlaubt :-)

Welche Plätzchen mögt ihr denn am liebsten und welche backt ihr am liebsten?

Share this:

Kommentare :

  1. meine mutter und schwester haben sich dieses jahr geopftert, ich bin nicht so der bäcker :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Walnusstaler die ich schon gepostet habe, habe ich auch noch nicht gebacken.Aber das habe ich mir dieses Woche vorgenommen.
    Bakcen macht auch mehr Spaß als seine Diplomarbeit zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. yumyum ich habe auch so lust auf plätzchen backen <3

    AntwortenLöschen
  4. Neee...leider auch noch nicht, aber zumindest ein paar Lebkuchen geholt.

    Ich mag sehr gerne Haferflockenkugeln...aber auch nur eine am Tag, wegen der Kalorienbombe^^

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. hmmm, die sehen aber lecker aus =)
    freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt und herzlich willkommen =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes