Es wird wieder getestet

-Anzeige-

Bei den Konsumgöttinnen hatte ich das Glück, eine von 2.000 Testerinnen zu werden. Gestern kam mein Dr. Oetker Brandteig Garant und die nächsten Tage ist dann testen angesagt.
Am Anfang wusste ich nicht direkt, was Brandteig ist, aber nachdem der Teig in Verbindung mit Windbeuteln genannt wurde, war mir alles klar ;-)
Mit der Backmischung ist ein Abbrennen des Teiges nicht mehr nötig. Milch, Speiseöl und zwei Eier werden dazu benötigt und man kann den Brandteig beliebig füllen.


Wer von euch testet auch den Brandteig?


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentare :

  1. Also ich würde einen von deinen Windbeuteln testen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe den Banner mit Photoshop animiert...vielleicht schreibe ich mal ein Tutorial dazu...wäre das was?

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, dass sie dich ausgewählt haben! Das ist wirklich ein toller Test.
    Lass dir deine Testergebnisse schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau :-D Ein paar Sinbads waren aber auch dabei. Hihi! :)

    AntwortenLöschen
  5. als ich zur schule ging gabs das auch nicht ;) :D hab ja auch schon meine 23 jahre und find den klasse fürs büro und alltag! :)

    Glückwunsch bin gespannt was du aus dem projekt zauberst. :)

    liebe grüße manu ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes