Die Aussicht



Heute waren wir essen und haben uns dann noch einen Ausflug auf den Turm der Stiftskirche gegönnt. Der Turm ist nicht immer geöffnet und ich war bislang noch nie oben gewesen. Der Aufstieg ist nicht für jeden geeignet, aber wer keine Höhenangst, keine Platzangst und gut zu Fuß ist, der kann die Aussicht genießen. Das Wetter ist hier nicht so toll, es stürmt und regnet. Weiß jemand welche Stadt das ist? :-)

Share:

10 Kommentare

  1. hallöchen!

    ich weiß nun nicht welche stadt das ist, aber ich mag auch gern solche türme besteigen und mir alles von oben angucken! =)

    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch hoch...bei schönem Wetter wäre es zwar noch besser, aber auch so finde ich sowas interessant.

    Wo du allerdings warst...keene Ahnung. Verrätst du es uns??

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt keine Idee. Aber tolle Bilder.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. .vergiss nicht: ich bin umgezogen.
    http://frlcatherine.com/

    Bisou
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Aussicht.
    Das ist Heidelberg, oder?

    AntwortenLöschen
  6. liebe geht wohl tatsächlich durch den magen oO hab dem kleinen extra heut früh anderes futter mit viel glibber gekauft, da er das vorherige futter mehr oder weniger abgeschleckt hat ...tja kitekat it is :D (ich wär wohl auch am einfachsten mit essen zu ködern^^)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. tübingen! :))) wohnst du auch in tübingen?? oder in stuttgart? ich wohn in tübi, ist ne schöne stadt :) lg moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni, nicht direkt, aber aus der Nähe :) Kommst du aus Tü? LG

    AntwortenLöschen
  9. hi ja ich studier in tübingen :) ist ja witzig! verfolg deinen blog schon so lange und erst jetzt fällt mir das auf :) die welt ist klein! grüßle

    AntwortenLöschen
  10. ah cool! :-) Was studierst du denn? LG

    AntwortenLöschen