Da wurde der Abend...

kurzerhand zu Ikea verlegt. Wusstet ihr dass man bei Ikea Sekt trinken kann? Ich bis dato nicht, aber überzeugt euch auf dem Foto selbst ;-)
Und die HotDogs kosten jetzt nicht mehr 99 Cent sondern 1,50 Euro.
Edit: Danke liebe Chrissi06, die HotDogs haben natürlich 1 Euro gekostet. Habe es mit dem Sekt verwechselt, der kostet 99 Cent ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Share this:

Kommentare :

  1. Wachsen in Schweden überhaupt Trauben?

    AntwortenLöschen
  2. War Monatag bei Ikea und da habe ich es auch gesehen das die Hotdogs jetzt 1,50€ kosten.Aber war der Preis nicht vorher 1€.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch beim nächsten Mal gucken ob es hier auch Sekt gibt....gesehen hab ich es noch nicht.

    Allerdings habt ihr euch dann unseren Preisen hier auf der Insel angepasst, allerdings schmecken die HotDogs noch lange nicht so gut.

    Liebe Abendgrüße und einen schönen Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. An einem Samstag wird der Sekt bei uns Flaschenweise rausgegeben. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sekt bei Ikea. wusste ich auch noch nicht. Waf ja nur eine frage der Zeit, bis der Hot Dog Preis angehoben wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Hot Dogs ist mir gestern auch aufgefallen ! FRECH !

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes