endlich Winterschuhe!


Darf ich euch meine neuen Winterschuhe vorstellen? Schon seit Ende des letzten Jahres war ich auf der Suche nach schöne warme Schuhe. Vor zwei Wochen bin ich dann endlich fündig geworden. Im schönen Sale habe ich dann zugeschlagen :-) Nachdem ich sie jetzt vollständig eingelaufen habe, kann es also wieder kalt werden (Spaß - bitte nicht ;) )

Share:

7 Kommentare

  1. Die Schuhe sind toll.Habe die vor ein paar Wochen mal anprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. die sind super! aber ich möchte jetzt trotzdem endlich frühling haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt grad sagen....

    Ein bisschen spät, oder?! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr kuschelig war aus. Witzig mit der Schleife an der Seite.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich sehr warm aus...somit:möge der nächste Winter kommen ☺

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Also die Lacoste-Schühchen kannst und darfst du mir gerne schicken - sind unglaublich schön.

    Können meine Emu's kaum mithalten :)

    AntwortenLöschen