langsam kommt er

der Frühling. 
Teilweise als Deko schon auf den Tischen. Bei uns daheim -  Tulpen. Im Café - Tulpen. Dieses Bild entstand bei einem Käffchen im Café.


Kennt ihr Pinterest? Die Steffy hatte mir vor ein paar Wochen schon davon erzählt, dass sie eine ganz tolle Seite im www entdeckt hatte. Jedoch konnte man nur Community-Mitglied durch eine Einladung werden.Nun kann man sich über Facebook anmelden und ich habe diese Chance gleich genutzt. Ich bin noch nicht ganz richtig aktiv, aber ich lade immer mehr hoch ;-) Schaut doch mal bei mir vorbei. Feedback ist immer toll :-) Mein Account. Wie heißt ihr bei Pinterest?

Share:

5 Kommentare

  1. Überall Tulpen, schön! :)) ich mag das Wort "Pops" nicht, generell keine Cakepops, dieser Backtrend ist nicht so meins^^ Donut Lollies finde ich ganz schön^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wahr! Aber uns blieb ja auch nix anderes übrig xD. War eher witzig, weil die Leute um uns herum schon geguckt haben ;)
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon sehr auf den Frühling, und er kommt nun mit großen Schritten.
    Was gibt es denn feines bei Pinterest?
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Liebe frühlingshafte Grüße nach Stutti :)

    Sugar
    http://sugarrayslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. FrauWeibsvolk ;)

    Aber ich rate zur Vorsicht bei fremden Bildern. Die Rechtssprechung in Deutschland ist diesbezüglich nämlich bescheiden.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. prima, hat also geklappt. verfolge dich auch gleich mal. du wirst pinterest lieben :)

    AntwortenLöschen