Meine Hübsche!

Fotogen ist sie nicht immer. Sobald sie die Kamera bemerkt liegt sie nicht mehr so da, wie ich sie eigentlich fotografieren wollte. Sie durchschaut mich immer. Raffinierte Katze! Aber letztens, letztens hat sie es mit sich machen lassen, das Fotografieren.


Tags:

Share:

14 Kommentare

  1. Aww, sieht die flauschig aus ♥ Aber das kenn ich, sobald ich nach meinem Handy oder der Kamera greif, setzt oder legt sie sich anders hin. Verdammt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine Hübsche und da schaut sie so aus als wenn sie ein Model wäre.

    Toll fotografiert!!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. nice post
    Also love your blog, if you have time
    pls look also at my blog and become a friend :)

    XO, Carmen
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sie ist ja wirklich eine kleine Schönheit!

    Und les bei dir jetzt auch mit! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Kommt mir sehr bekannt vor. Die Süße ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja... sie ist wirklich wunderschön.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe 2 Katzen und ich kenne das auch. Meistens gucken meine Katzen irgendwie komisch auf den Bildern.
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina
    von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gut beobachtet! Das ist im "MyZeil" gewesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße "Maus", hab auch 2 liebe Fellpfoten.
    Schönen Blog hast Du, gefällt mir.
    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja eigentlich eher ein Hundemensch, aber deine Katze ist wirklich eine sehr sehr hübsche, besonders das 2. Foto finde ich super!

    AntwortenLöschen
  11. Tatsächlich, fast wie mein Kater :)
    Was ist denn deine Katze für eine Rasse?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen