Nagellack: Viva la Green



Im Moment trage ich Viva la Green. Ich hoffe, dass mit der Farbe dann endlich bald der Frühling eingeläutet wird ;-)
Ich mag die Farbe total und erinnert mich ein bisschen an diese, wobei die Farbe auf dem Foto ein bisschen hell ist.

Welche Farbe tragt ihr im Moment gerade gerne?

Share:

10 Kommentare

  1. Ui, die Farbe knallt aber. ;)

    Jetzt werde ich gleich mal testen, ob Du eine Sicherheitsabfrage hast. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist ja sehr schön! ich trage gerade pink :)

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Fenjala (gibbet die ueberhaupt noch)

    Ich trage roten Nagellack, aber meist noch aufgepimpt mit Glitter und Gedöns (mach ich aber selbst)

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. die geburstagsparty war am bodensee :) in berlin kennt ja keiner das äffle und das pferdle! ein skandal eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  5. den habe ich auch ;=) kann nur leider selten Nagellack tragen wegen meinem Beruf ...
    ich habe dir einen Award verliehen!!!
    liebe grüße

    http://tolle-sachen-selber-machen.blogspot.com/2012/02/lovely-blog-award-den-habe-ich-heute.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)
    Wow, diese Farbe ist echt cool! Gefällt mir!
    Ich kann ja eh nur am Wochenende oder im Urlaub lackieren und bin gerade was das angeht recht langweilig... In letzter Zeit trage ich meist einfach nur dunkles rot, grau oder schwarz evtl. mit bissl Glitzer...
    Die krass bunten Lacke beißen sich oft mit meinen Klamotten...
    Hoffe, dir gehts gut?

    Schicke dir liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Zu meinen Nägeln (abgebrochen und abgeknabbert) passt zur Zeit keine Farbe :P

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne farbe. Ich trage momentan "good luck!" von P2. Ein dunkles grün :)
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen