Produkttest: neue Pantene Pro-V


-Anzeige-

Ich möchte euch mitteilen, dass ich für diese Testaktion unter 90 ausgewählten Test-Bloggern bin. Bewerben konnte man sich unter blog.de.

Was wird getestet?
- Pantene Pro-V Schwerelose Pflege Shampoo
- Pantene Pro V Schwerelose Pflegespülung
- Pantene Nacht aktive Sprühkur
- Pantene Intensiv Pflege Intensiv Kur

Mein kleines Päckchen kam gestern an und jetzt wird die nächsten Tage getestet und gewaschen und getestet und gewaschen. Ich bin sehr gespannt darauf, weil ich Pantene Pro-V gerne als Shampoo verwende.

Welches Haarshampoo verwendet ihr? Habt ihr schon von der neuen Pantene Pro-V gehört?

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentare :

  1. Im Moment benutze ich Dove. Pantene früher mal... von den neuen Shampoos habe ich deshalb noch nichts gehört.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich schonmal gespannt :] Oh ja, sieht gut aus und klappt auch gut :')

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme ne hiesige Marke, aber bin dennoch gespannt wie dir das Shampoo gefällt und die Beurteilung ausfällt. Haarpflege, gerade wenn man längers Haar hat, finde ich immer wichtig.

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog !!
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist wirklich toll, dass du die Möglichkeit hast die Produkte zu testen. Freue mich schon auf die Review. Finde deinen Blog wirklich schön und folge dir jetzt auch :)
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Momentan benutze ich eins von Nivea =)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes