Super Bowl: Go Giants

Die letzten Tage war es ein bisschen ruhig hier auf dem Blog, deswegen muss ich jetzt noch ein bisschen nachbloggen.
Am Sonntagnacht kam der Super Bowl im Fernsehen. Hat ihn jemand von euch angeschaut? Dieses Jahr kam er auf Sat.1. Die letzten Jahre auf ARD. Diesen Super Bowl konnte ich endlich mal bis zum Schluß anschauen und es hat sich wirklich richtig gelohnt. Gegen Ende wurde es nämlich nochmal richtig spannend. Was in der Nacht jedoch sehr genervt hat, war die Werbung auf Sat. 1. Habt ihr nun auch den Internet Explorer 8 installiert und euch bei Meetone angemeldet? ;-)


Share:

7 Kommentare

  1. Ich habe mir nur das erste Viertel angeschaut, dann war ich zu müde-Ja die Werbung und die doofen Kommentatoren habe echt genertvt.
    Benutze kein Explorer bleib Firefox treu.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, hab ich nicht gesehen, und beim Browser halte ich es wie Chrissi. Ich mag Firefox lieber.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie cool ihr das gemacht habt :]
    Ich hab ihn leider nicht geschaut :/
    Oh da hoff ich doch mla :]

    AntwortenLöschen
  4. Leeeecker :)
    Fast Foooood ist Hammer ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber sehr lecker aus! Da weiß ich doch schon, was ich morgen essen;)

    AntwortenLöschen
  6. Nö. Der hat mich in den USA schon nie wirklich interessiert, da ich kein Sport-guck Fan bin ;) Für die Snacks, die während der Halbzeit serviert werden, bin ich allerdings immer zu haben.

    AntwortenLöschen