Frühstücken am Weltfrauentag


oder einfach nur Geburtstagsfrühstück! Meine Freundin hatte am Donnerstag Geburtstag und so sind wir zu dritt am Donnerstag frühstücken gegangen. Schön wars!

Von melfreakz habe ich einen Award bekommen. Den Versatile Blogger Award! Vielen lieben Dank dafür :)

Share this:

Kommentare :

  1. So ein Gemeinschaftsfrühstück hat was, und wie man sehen kann habt ihr es euch gut gehen lassen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, das sieht ja großartig aus! Ich liebe Frühstück!
    Zu deiner Frage: Ich bin freie Mitarbeiterin bei der Zeitung und hab dann eben immer verschiedene Termine, die ich wahrnehme. Dieses Mal eben der Bachelor;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus. Ich frühstücke ja eh total gern in Gesellschaft mit Freunden und ganz vielen tollen Frühstückssachen. :-)

    Lust auf gegenseitig verfolgen?

    LG!

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey... das frühstück sieht total lecker aus =) und der award geht schon so lange rum? wahnsinn... so lang lese ich bei dir noch nicht mit, dass ich so weit ins archiv gekommen wäre :D

    AntwortenLöschen
  5. oooh kann ich gar nicht so genau sagen... gibt so viele schöne... ob nun die älteren wie schneewittchen, dumbo, dornröschen oder die neueren wie tarzan oder bärenbrüder... arielle, cinderella, die schöne und das biest... kann gar nich sagen welchen ich am liebsten mag xD

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes