Gewinnspielerinnerung und eine neue Maus

Ich habe endlich eine neue Maus. Meine dritte in pink. Die Lebenszeit einer pinken Maus ist leider nicht wirklich lange, bzw. wie lange funktioniert eigentlich so eine Maus, bis sie keine Lust mehr hat oder das Rädchen "springt"? :)


Ich möchte euch noch an mein Gewinnspiel erinnern. Wer einen Cupcake Jutebeutel gebrauchen kann, der darf gerne noch mitmachen. Bis einschließlich Mittwoch habt ihr nämlich noch Zeit. Ich verwende die Jutebeutel gerne zum Einkaufen und man kann in der Tasche immer einen bunkern. So hat man immer eine Tasche parat.
Bislang gibt es 17 Teilnahmen. Also die Gewinnchancen stehen noch ganz gut.

Was habt ihr denn für ne Maus??? Zeigt mir doch euere Maus :)

Tags:

Share:

4 Kommentare

  1. Genial, ich hab genau dieselbe Maus :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Maus ist schierscheinduddel einfach...so wie sie alle aussehen. Sie muss für mich einfach nur funktioneren...aber deine in Pink finde ich klasse. Habe ich hier aber auch noch nicht gesehen.


    Viel Glück noch für's Gewinnspiel...mitmachen kann ich ja nicht ;-)

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Hach, genau DIE hatte ich letztens auch in der Hand im Saturn! Hab sie aber wieder weg gelegt. Benutze derzeit gar keine Maus, sondern das Touchpad vom Lappi! ;-)

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Wow, die Maus hat ja ne krasse Farbe! Die sieht man ja sogar bei Nacht... :D
    Ja, du hast recht, in Berlin Berlin kamen die Schwaben echt schlecht weg, schon allein, weil der Dialekt so dermaßen krass und blöd rüber kommt!
    Ich war am Fr. in "Türkisch für Anfänger" und es war echt gut und hat Spaß gemacht! :D

    Wann ich wieder mal in S. bin, weiß ich nicht. Passiert meist ziemlich spontan. Bin aber oft in der Näde, in LB oder BB...
    Schicke dir liebe Grüße!
    Bis bald! :)

    AntwortenLöschen