Kopf an Kopf rennen


Share this:

Kommentare :

  1. oh nächstes wochenende ist schon zeitumstellung ? danke für die erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervollen Wochenanfang und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gut erkannt - ich hatte mal zwei Katzen.
    Seit letztem Sommer hab ich aber nur noch den Kater. Der Grund ist, dass sie sich beide nicht mehr vertragen haben. Das kam leider ganz plötzlich und hatte einige Tierarztbesuche und viele schlaflose Nächte zur Folge. Das war sehr sehr unschön :(
    Dafür hat Phoebe jetzt aber ein richtig tolles Zuhause, und Hyde ist glücklich, dass er mich für sich allein hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Da gibts ne gelöd zurück garantie :>
    falls du nen gutschein brauchst ich hab noch 2 :D

    AntwortenLöschen
  5. T-Shirt draußen? Wo, ich komme sofort vorbei. Hier ist es immer noch bitterkalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses wetter! ich hoff so, dass es so bleibt! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 759 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Du hast recht, wenn man ungeplant weg geht, wird es meist echt am Besten!
    Ich schaue auch total gerne in den blauen Himmel...
    Habe eben den Trailer von Türkisch für Anfänger gesehen. :D
    Ich habe früher die Serie auch immer gesehen (Berlin, Berlin übrigens auch :D) und lasse mir den Kinofilm auch nicht entgehen!
    Sonst alles klar bei dir?

    Schicke dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes