Wo ist denn die Sonne hin?


Perfekt oder eher weniger perfekt zum Wochenende hin ist hier im Schwabenländle die Sonne weg. In der Nacht hat es leicht geregnet und das Thermometer zeit nicht mehr 20 Grad, sondern knapp über 10 Grad. Das ist so die Temperatur, bei der man nicht genau weiß was man überhaupt anziehen soll. Die Lederjacke ist ein bisschen zu kalt und der Wintermantel zu warm. Wie macht ihr das denn? Da ich das Wochenende in Stuttgart verbringe, bin ich gerade am Überlegen, welche Jacke ich denn mitnehmen soll. Bin mir noch nicht so ganz sicher ;-) Jemand Tipps? :-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wer die Sonne gefunden hat, der darf sich gerne bei mir melden! :)


Das Bild ist übrigens letzte Woche entstanden und das Wetter war traumhaft.

Share:

14 Kommentare

  1. Bei mir ist auch die Sonne weg :( Schade. Dabei war es doch sooo schön mit ihr (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm.. nö... die Exceltabelle vom Adventskalender mit den Mailadressen habe ich gelöscht... Konnte ja nicht ahnen, dass ich die noch brauche ;)

    Wäre toll, wenn Du mir übers Kontaktformular im Blog Deine Mailadresse schicken könntest.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es genau so... grau und regen. :-(

    39 habe ich eigentlich, aber bei adidas brauch ich komischerweise immer 40... wäre cool wenn du sie siehst, sag bescheid! :)

    Wäre super wenn du mich mal entfolgen und wieder neu verfolgen könntest! :)

    http://jana-likearainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heute war es wirklich kaaaaalt!!! Hatte heute meine letzte Klausur geschrieben und pünktlich dazu wird das Wetter schlecht :D
    Wenn die Uni am Montag wieder anfängt, wird es bestimmt wieder schön^^
    Naja wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ja grauenhaft mit dem wetter. nächste woche soll es in meiner gegend sogar schneien!

    AntwortenLöschen
  6. Zwiebellook ist immer gut....viel anziehen was du auch wieder ausziehen kannst ;-)

    Schönes Wochenende und viel Spaß in Stuttgart.

    AntwortenLöschen
  7. Weg ist die Sonne, obwohl jetzt scheint sie gerade wieder. Heute Morgen hat es hier etwas geschneit. Unglaublich. Und kalt ist es.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Weiß nicht so genau, aber ich denke, die Blume war eher von einer Freundin. Weiß es aber nicht so genau... Machen Jungs so etwas heutzutage überhaupt noch?

    War heute spontan in Stuttgart und zum ersten Mal in meinem Leben in der Wilhelma. :)
    War gut, wenn auch gegen Abend etwas frisch, aber sonst echt klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  9. jaa... das frag ich mich auch... erst so schönes wetter hier vorbeischicken und jetzt wieder sone plürre... lieber wetterfrosch... so geht das nicht!!!

    wünsche schonmal eine gute woche!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das mit dem Anzieh-Problem kenne ich leider nur zu gut :S
    Danke fürs folgen ♥

    AntwortenLöschen
  11. danke für deine meinung :) das zweite kleid finde ich auch echt toll! ;>

    ..bei uns scheint die sonne! <3

    AntwortenLöschen
  12. danke für die glückwünsche...

    hoffe das wetter wird bald wieder schöner...

    AntwortenLöschen