Die Aussicht

Followerschwund. Was ist denn da los? Muss ich mehr bloggen? :-)
Ich möchte euch noch ein paar Bilder vom Wochenende zeigen. Am Sonntag haben wir einen kleinen Ausflug zum Teehaus gemacht. Vom Weißenburgpark hat man eine schöne Aussicht auf die Stadt. Nachdem wir beim Teehaus etwas getrunken haben, sind wir dann noch ein bisschen durch die Straßen gelaufen. Immer mal wieder findet man einen schönen Aussichtspunkt auf die Stadt und dabei sind mir diese Fotos gelungen.



Share:

6 Kommentare

  1. Hey, danke für die Links. Die blau-weißen sehen echt gut aus! :) Und kosten ja auch nur um die 50 Euro.

    Schöne Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich richtig entschieden, was soll man auch mit so einem Teil, wenn es einem nicht zu 100% gefällt, dann steht sie eh nur rum. Xenos ist ein holländischer NanuNana, so in der Art, die haben ja auch öfter mal sowas im Angebot, vll wirst du ja noch fündig :))

    AntwortenLöschen
  3. hachja... danke für sie glückwünsche... das mit den followern ist schade... ich hab ja selber nicht viele... eigtl fast gar keine xD

    naja... so ist das... hoffe, sie kommen wieder zurück =)

    AntwortenLöschen