Osterdeko und Instagram

Die letzten Tage war unser Esstisch schon ein bischen osterlich dekoriert.
Heute kommt Besuch, da wird nochmal ein bisschen umdekoriert.

Wer von euch ist denn bei instagram? Seit ein paar Tagen gibt es nun endlich instagram für Android. Habe wirklich schon darauf gewartet und nun Poste ich fleissig. Wer mir folgen will, kann das unter Judy1893 machen.

Ich wünsche euch allen schöne Ostern! :-)

Share this:

Kommentare :

  1. Ich habs mir auch gleich vorgestern runtergeladen. Steige aber noch nicht so richtig durch, von wegen folgen und so. Werde es gleich mal bei Dir probieren. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre überall grad Instagram. Aber, was genau ist das??? Eine Fotoapp, das hab ich rausgefunden. Aber was genau macht man denn damit? Konnte mir noch keiner beantworten....

    AntwortenLöschen
  3. Bisserl Osterdeko hab ich nun auch, aber auch nur auf dem Tisch.

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judy,
    ich bin auch bei Instagramm. Habe es aber schon länger nicht mehr benutzt. Du hast mich jetzt wieder auf die Idee gebracht. Schönes Foto!
    Die Hasen finde ich Super!
    Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey... Naja... die Frage ist eher weniger wo meine follower hinsind... Eher müsste sie lauten wieso ich erst gar nicht so viele habe... und auch nicht dazubekomme... :D

    AntwortenLöschen
  6. Was sehe ich denn da? Erzgebirgische Holzkunst! Ich liebe sie! (^_^)


    Ich wollte Dir nochmal eine bessere Hilfe anbieten, indem ich Dir gleich den Link gebe: http://www.halbwizzen.de/wie-wir-es-nennen-puppenmadchen-_/

    Ich hoffe, es hilft Dir weiter. :)

    AntwortenLöschen
  7. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe! :)
    Sehr schöne Deko, gefällt mir richtig gut!
    Ist ja witzig, dass ihr evtl. auch in die Wilhelma gegangen wärt. Cool! :)
    Ist so eine Jahreskarte arg teuer? Ich finde den Eintritt ja so schon recht teuer... Aber es ist dafür auch echt schön! :)

    Wünsche euch ein tolles Osterfest!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, wünsche dir auch schöne Ostern! Nein, ich glaube Xenos hat keinen Onlineshop, aber falls du mal nach NRW kommst, halte Ausschau danach! :)

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen Blog hast du ! :)

    http://bcher-books-livre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes