Produkttest: Dr. Oetker Sahne plus Bouillon

-Anzeige-


Es darf wieder getestet werden. Dieses Mal gibt es einen Produkttest der Konsumgöttinnen und getestet wird Sahne plus Bouillon und Sahne plus Bouillon Kräuter.


Mit Sahne plus Bouillon von Dr Oetker kann man Soßen-, Fleisch-, Fisch-, Gemüse- und andere Pfannengerichte im Handumdrehen zubereiten, denn die Basis (frische Sahne und würzige Bouillon) ist damit gegeben. Dieses tolle Produkt ist für Hobbyköchinnen gedacht, die gerne mit eigenen Rezepten experimentieren und glänzen.

Zusätzlich waren noch verschiedene Rezepte beigelegt. Eines davon haben wir am Donnerstag ausprobiert.

Das Gericht war wirklich leicht und schnell zubereitet. Die Zwiebelwürfel andünsten und die Fleischstreifen braten. Dann die Pfirsiche dazugeben. Dr. Oetker Sahne plus Bouillon, Curry und Paprika dazugeben und einmal aufkochen.

Bislang haben wir nur Sahne plus Bouillon getestet, aber das Gericht ist wirklich sehr leicht und sehr schnell damit zubereitet und schmeckt wirklich toll. Man muss nicht noch viel würzen.



Schweinefilet in Currysoße:


Am Abend waren noch zwei Freundinnen bei mir und sie durften das gekochte auch testen. Ihnen hat es gut geschmeckt ;-)

Zutaten:
250 g Schweinefilet
1 Dose Pfirsiche
1 Zwiebel
2 EL Sonnenblumenöl
1. Becher Dr. Oetker Sahne plus Bouillon
1 TL Curry
1/2 TL Paprikapulver
300 Gramm Chinesische Nudeln

Schweinefilet in schmale Streifen schneiden und die Pfirsiche in Spalten schneiden. Die Zwiebel würfeln.
Sonnenblumenöl in der Pfanne erhitzen, Zwiebel dünsten und die Fleischstreifen hinzu geben. Danach die Pfirsiche dazu geben und Sahne plus Bouillon hinzugeben. Curry und Paprika hinzufügen und noch einmal aufkochen. Nudeln kochen.

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentare :

  1. Glaube ich dir, denn so ein Currygeschnetzeltes schmeckt auch lecker. Mach ich auch öfters, nur mache ich dort auch Mandarinen sowie Cocktailfrüchte mit rein.

    Tollen Wochenstart und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das lecker aus :)
    Ne gab es so dazu, war ein Aktionstag
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du! :)
    Ich wollte nochmal nachfragen, ob Du damit klar kamst oder ob es Dir vielleicht doch zu suspekt ist? (Poupéegirl)
    (^_~)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja die ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Mensch, das hört sich echt lecker an!
    Wenn du mal wieder so etwas kochst, dann sag bescheid und ich komme! (Kein Witz, ernst gemeint!)

    Ja, das mit Facebook ist so ne Sache... Ich kenne noch eine Hand voll Leute, die auch nicht angemeldet sind. Ich denke halt, dass ich es auch so schaffe mit den Leuten Kontakt zu halten. Jetzt vielleicht nicht mit 200 oder so, aber wenn man es nur durch Facebook schafft, überhaupt Kontakte zu halten bzw. zu kommunizieren, finde ich das etwas arm.
    Aber ich fürchte, früher oder später lässt es sich nicht vermeiden, "mitzumachen" weil einfach schon viel zu viel darüber läuft...

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich super leicht und lecker an liebe Judy und wird demnächst ausgetestet :).

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  7. Ich esse zwar kein Fleisch aber die Soße sieht echt lecker aus. :)


    XX

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes