Das Sonnenbrillen-Problem

Ich habe ein Sonnenbrillen-Problem. Einerseits habe ich eine richtig tolle Sonnenbrille (die ich jetzt schon seit 2009 habe und ich glaube, ich habe sie euch immer noch nicht vorgestellt), andererseits habe ich mich schon längere Zeit in die pinke Ray Ban Sonnenbrille "verguggt". Ich habe sie mir jetzt bestellt, aber irgendwie steht sie mir nicht so. Kennt ihr das Problem? Euch gefällt etwas total, aber wenn ihr es tragt, dann steht es einem trotzdem überhaupt nicht. So geht es mir im Moment mit der Ray Ban Sonnenbrille :-( Bei mir schauen nämlich die Augenbrauen raus und das sieht irgendwie komisch aus. Was meint ihr. Dürfen bei den Sonnenbrillen die Augenbrauen rausschauen?

 Das ist die tolle Ray Ban Sonnenbrille

Das ist meine tolle Oakley Sonnenbrille. Ich habe sie 2009 in New York gekauft und bis letztes Jahr im Mai niemanden mit dieser Brille gesehen. Das fand ich schon richtig cool, dass niemand mit der Brille rumgelaufen ist. Als ich dann letztes Jahr in Stuttgart an nem Stand stand, kam auf einemal eine Frau vorbei, die genau diese Sonnenbrille trug. War wohl auch in New York einkaufen? ;-)


Share:

6 Kommentare

  1. ohje, das problem kenne ich! manchen sachen sehen nur im traum gut aus :) das blöde ist, selbst wenn du sie behälst, wirst du sie kaum tragen, weil du dich nicht 100% wohl fühlst. nicht traurig sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb kaufe ich solche Dinge nie ueber das Internet. Finde sowas, genau so wie Schuhe und Klamotten muss man einfach anprobieren bzw, aufsetzen.

    Vielleicht solltest du mal Vergleichsfotos machen und einsetzen. Dann koennten wir mal schauen ob du uns damit gefaellst ;-)


    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche schon lange nach einer neuen Sonnenbrille.aber mir steht irgendwie keine.

    AntwortenLöschen
  4. jaja, aber wenn du dir nicht 100% sicher bist, dann lass es lieber und schau mal im laden:)
    grüße vom bodensee
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi, mir gefällt Dein Blog!

    Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

    XOXO

    ZUZU

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eine Brille würde ich vorher immer probieren. Wenn sie dir nicht auf Anhieb gefällt, schick sie zurück. Das wird meistens nichts und sie liegt nur herum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen