Schwanenfamilie

Ich hoffe ihr habt die Pfingsttage alle schön überstanden.
Am Sonntag sind wir durch den Schlossgarten von Stuttgart gelaufen und haben dort eine Schwanenfamilie gesehen. Total süß!


Share:

7 Kommentare

  1. Wie süß die Schwanenbabys sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Uih, bei dir sind auch Vertreter der Flauschfraktion also Fotomodelle aufgetaucht. Suuuuuuper süüüüüüß!!! Ich wollte das Foto gleich mal groß-klicken, aber geht ja gar nicht. hahaha
    Vielen Dank f. deinen cmt. zum Party-Mobil. Keine Ahnung, wie und warum die das Auto umgestylt haben...
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  3. Pfingsten war ja hier kurz, dafuer heute einen Feiertag^^

    Sieht echt niedlich aus, da guckt man mit Freude zu....

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommi ♥ Die Entis sind ja soooooooo süss :) ach ich liebe Tierbabys.
    alles liebe
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. och gottchen da hat man doch glatt lust eines der kücken einzupacken

    AntwortenLöschen
  6. hihi :) die spielen total gerne miteinander und gestern sind sie zusammen eingeschlafen aufm Kratzbaum nebeneinander, nachdem die kleine Missys Schwanz gejagt hat :D

    Die Schwäne sind ja süss ♥ aaah Tierkinder sind so putzig, aber allgemein Tiere sind einfach süss ♥

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen