Von Cupcakes und Cappuccino





In Cupcakes könnte ich versinken. Tolle Erfindung. Gestern habe ich mich in die Küche gestellt und schnell mal ein paar Cupcakes gezaubert. Cappuccino und ein Cupcake, tolle Komibnation um in den Tag zu starten oder mittags ne kurze Pause einzulegen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochende und hoffe, dass das Wetter morgen wieder besser und wärmer wird! :)


Weitere Infos zu den Cupcakes gibt es hier.

Share:

15 Kommentare

  1. Quitschegruen...sieht ja richtig witzig aus. Haste Lebensmittelfarbe reingemacht?

    Druecke die Daumen fuer schoenes Wetter bei euch uns schicke liebe Gruessle rueber

    AntwortenLöschen
  2. Du isst morgens schon Kuchen? *staun* Cupcake und die Fotos sind toll geworden. Lecker. *lechz* Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine netten Worte. Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Wieczorama Fotografie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    danke für den Kommi :)
    Wie hast du mich denn gefunden? Dein Blog ist toll, hab dich gleich mal auf meine Bloglovin-Liste gesetzt :)

    Und ja, ich schreib mich auch mit Y, ich finde Steffi mit i furchtbar *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der sieht ja toll aus, der Cupcake. Wobei ich gestehen muss, dass mir das zuviel Chichi ist. Ich ziehe einen ordinären Muffin vor. ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. :-O....wo issen mein Kommi abgeblieben :-((((

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind richtig gut! - cupcakes *-*
    ich bin jetzt deine leserin. :)
    lg, me'chen

    mechenkriegtihrlebennichtaufdiereihe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommi ♥ War so schön draussen. Ich liebe das Wetter.
    Die Bilder hab ich abends vorm weggehen gemacht. drum is es so dunkel.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wie witzig, dass die so knallgrün sind. sieht cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. :O Mensch, sieht das wieder lecker aus! :D
    Wie hast du denn das Topping so grün bekommen und woher ist das wunderbare Geschirr?
    Ich bin voll begeistert!
    Hoffe, dir gehts soweit gut?
    Bin Ende Juni vielleicht mal wieder in Tag in S...

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  10. der cupcake sieht ja echt gut aus :P
    Yammie ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :-*

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wirklich toll aus! Ich würde am liebsten gleich reinbeißen. (^_^)

    AntwortenLöschen
  13. ui, der ist aber richtig giftiggrün :-)
    schön bei dir auf dem blog!
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen