Mit dem Trend fahren...


Sorry, aber wer keinen pinken Trinkhalter hat, ist leider nicht im Trend! :-)


Den knallpinkenen Trinkbehälter habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Wir haben am Donnerstag eine kleine Radtour über 25 km gemacht und ohne Flaschenbehälter ist das wirklich ein bisschen blöd. Mein Fahrrad habe ich schon ewig und ich habe es langezeit nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich wieder richtig Lust rad zu fahren. Fahrt ihr gerne Fahrrad?

Share:

5 Kommentare

  1. ohhh eine fahrradexpertin? ich werde mir sehr bald ein geländetaugliches zulegen (mein altes ist eine gemeingefährliche rostlaube - daher wird mal vernünftig investiert).
    kannst du mir was empfehlen? i muss mich sonst ganz auf den liebsten verlassen ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich, in Deutschland, aber hierher habe ich mein Rad erst gar nicht mitgenommen. So bekloppt bin ich dann doch nicht, denn selbst erfahrene Radler koennen manche Steigungen nicht bewaeltigen.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Der Flaschenhalter ist suuuuper! :D

    Ich bin früher immer jeden Tag mit dem Rad in die Schule gefahren. Im Moment habe ich aber leider keins mehr - ich sollte mir mal dringend wieder eins zulegen..... Dann natürlich auch mit so einem hübschen pinken Teil. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahr gerne rad.Früher zur Schulzeiten habe ich es immer gehasst.Da sind wir immer auf Klassenfahrt gefahren und mussten Rad Touren machen die sowas won lang und langweilig waren.Aber heute ohne Zwang macht es Spaß.
    Ich will auch einen pinken Trinkbehälter haben.Meiner ist schwarz.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche bei gutem Wetter immer mit dem Fahrrad die kurzen Strecken zu fahren. Alleine schon wegen der Figur und weil es Spaß macht.

    LG

    AntwortenLöschen