Mainz... wie die Sonne scheint

Im Juni war ich eher spontan in der Nähe von Mainz. Ein Kumpel von mir wohnt dort seit ein paar Monaten und ich habe ihn mit meinem Freund und meiner Freundin besucht. Samstags ging es über Primark nach Bischofsheim, wo er nun wohnt und Sonntags haben wir uns zusammen noch Mainz angeschaut. Ich war ja davor noch nie bei Primark und ja, Samstags zu Primark..., aber unter der Woche gehts halt leider schlecht. ;-)

Mainz ist wirklich ne schöne Stadt und im extrablatt am Dom kann man es wirklich gut aushalten (aus meiner Heidelbergerzeit kenne ich extrablatt nur zuuu gut :D)

Wer von euch war auch schonmal in Mainz?



 

Share:

5 Kommentare

  1. Bin ich noch nie gewesen...hat mich irgendwie nie hingezogen. Heute kann ich sagen: leider kenne ich zu wenig von Deutschland ;-)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Hört sich gut an! Ich war schon mal in Mainz aber nur kurz und ist auch schon ne Weile her...
    Wir sind nach Montenegro eigentlich durch gefahren (wir haben mehrmals gewechselt), klar haben wir mal ne halbe Stunde Pause gemacht, aber übernachtet haben wir niergends.
    Wir haben ja auf dem Hinweg eh schon fünf Stunden durch den Stau verloren. Ging aber ganz gut!

    Eigentlich müsste es diesen Sommer (haha, Sommer! bei dem scheiss-Wetter...!) mal klappen, dass wir uns endlich mal in S. treffen.
    Ich geb mir auf jeden Fall Mühe!
    Wie bist du denn da, bzw. bist du mal im Urlaub?

    Schicke dir liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" und wünsche dir ne gute Woche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du denn was gefunden beim Primark? (-:

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kommentar. Die Farbe ist echt cool, anfangs hatte ich das gar nicht erwartet, eher gekauft weil ich voll der Karl Lagerfeld Fan bin :D Aber sie ist mit Abstand die schönste Farbe die ich habe :D

    Und einen schönen Blog hast du ;)

    AntwortenLöschen