Grillen 2012

Ich habe doch tatsächlich ein paar Fotos vom Grill und von den Grillkünsten meines Freundes gemacht.
 (Nova meinte, ich sollte mal ein paar Bilder von seiner Grillkunst machen ;) )
Teilweise kann man sich wirklich wundern, warum da nur so langweilige Würstchen auf dem Grill liegen, aber ich habe ja nicht jedesmal den Grill fotografiert ;-) Bei uns gab es alles, von Wurst über Fleisch bis viele verschiedene vegetarische Gerichte. Außer Eis, das wurde bislang noch nicht gegrillt ;-)


Was durfte bei euch nicht auf dem Grill fehlen?
Wer noch auf der Suche nach ner Grillschürze ist -> klick

Share this:

Kommentare :

  1. uiiiii...danke dir♥

    aber sage mal, wie kommste auf langweilige Wuerstchen??? :-O

    Keine Wurst hat die Bezeichnung langweilig verdient, ok, natuerlich nur wenn sie schmeckt.

    Ich finde auch mit Wuerstchen kann man viele Dinge zaubern, und ne Wurst vom Grill schmeckt dreimal besser als aus der Pfanne.

    Sieht alles superlecker aus....nun hab ich Hunger *hihi*

    Nochmals ein Danke fuers Zeigen und liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Jaa :) Er ist wirklich ein unheimlich süßer Kater, bin so froh, dass ich ihn hab.

    Hab jetzt so Lust auf grillen :D Sieht alles unendlich lecker aus

    AntwortenLöschen
  3. Danke! =)
    Durch deine Bilder hab ich jetzt Hunger bekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Thüringerin bin, darf eine echte Thüringer Rostbratwurst nicht fehlen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schönen Blog hast du ♥
    Ich bin neu in der Bloggerwelt, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig folgen♥

    schau einfach mal vorbei auch wenn es am anfang noch nicht perfekt ist wink

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes