Nagellacke mal anders

Passend zu meinem letzten Post, wieder ein Nagellackpost - nur anders ;-)
Ich finde das Shirt so toll, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte!


Share:

9 Kommentare

  1. Das ist wirklich mal was anderes....gefaellt mir!!

    Tollen Wochenanfang und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Also bisher muss ich sagen, es lohnt sih auch, wenn man gar nichts verkauft, ih meine, da bekommst du richtig tolle Klamotten für 1-2 Euro, oder wie ich gestern sogar geshenkt XD. Ist natürlich nur was, wenn man kein Problem mit gebrauchten Klamotten hat ;)

    Meine Lieblingsfarben sind immernoch schwarz und rot, aber für Nagellake meist eher dezente Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt süße :) wo hast du es her?

    AntwortenLöschen
  4. Also so wie ich das verstanden hab wollte sie ein paar Tage vorher eine normale Quarktorte für jemanden machen und weil die nicht schnell genug fest wurde hat sie die in die Truhe gestellt, wo sie die dann auch vergessen hat, sodass sie eingefroren ist. Wie man so eine richtige Eistorte macht, das kann ich dir nun niht sagen. Die hier war auf jeden Fall sehr lecker :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)

    Das Tshirt ist echt süß - gefällt mir.

    Liebe Grüße~
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Ne ne, mehr Unfall als Geheimrezept XD

    Ja, mein Pc läuft glücklicherweise wieder super, bis auf die tatsache, dass mein Arbeitsspeicher vermutlich hinüber ist -.-

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Sehr hübsches Shirt, gefällt mir! Wo gibt's das?
    Ja, ist schon das vierte Jahr hintereinander, dass ich auf'm Seenachtsfest war.
    Ist meist das zweite WE im August.

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist toll, woher hast Du es?
    Ich habe auch eins mit Nagellacken

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/07/weinverkostung-und-outfit.html

    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen