Sommernagellack


Auf instagram wurde ich zum Thema mein Sommerlack getaggt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich diesen Sommer eigentlich gar nicht wirklich viel Nagellack getragen habe. Heute musste ich dann zum DM, das war dann für mich Grund genug nach einem neuen Nagellack zu schauen (ist ja nicht so, dass ich sonst keinen habe :D). Als erstes ist mir bei p2 dieser tolle rosa Lack (Mitte) aufgefallen. Erinnert mich total an Barbie und irgendwie fand ich ihn so toll, dass ich ihn mir sofort genommen habe. Bei Essence ist mir dann der andere Lack aufgefallen. Ich muss sagen, dass die neue Flaschenform mich total anspricht. Finde die total lustig und ist einfach mal was anderes ;-) Es sind sogar 3 ml mehr drin. Kosten die dann eigentlich auch mehr? Darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet. Jetzt seh ich grad, bei den neuen p2 Lacken ist auch 3ml mehr drin...

essence colour&go 107 naughty and pink!, p2 last forever 140 flirt with me!, p2 color victim 110attraction (den habe ich nur dazu aufgetragen, weil er passt :D)

Auch wenn ich mich jetzt nicht wirklich bezüglich eines Sommerlacks entscheiden kann, welches ist denn eurer?

Share:

5 Kommentare

  1. oh oh, so viel rosa und pink, ich kann solche Farben ja nicht leiden...
    Aber objektiv betrachtet sind das doch schöne Lacke, die haben wirklich was von Barbie.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein tolles Kommentar. Ich freue mich wirklich sehr!
    Der ganz linke von essence ist supi aber der rechte auch. *Hach* ist das immer ne Sache mit den schönen Nagellackfarben :-)

    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die P2-Lacke, weil die so unzickig sind. ;)

    Mich wundert allerdings, dass man jetzt auch bei Instagram getaggt wird. ;)

    LG

    AntwortenLöschen