Best-of Wilhelma Part 6 ALPACAS

Bei Alpacas wiederhole ich mich gerne, ich mag sie einfach total. Leider sind die Alpacas in der Wilhelma durch einen kleinen Wassergraben getrennt und stehen meistens irgendwo in der Ecke ganz weit weg von den Besuchern. Anders im Tierpark Hagenbeck, dort kann man die Alpacas sogar füttern, was ich damals auch mit großer Freude gemacht habe. Zum Glück hat mein Foto einen tollen Zoom, sodass ich letztes Wochenende mal wieder ein paar Bilder von den Alpacas gemacht habe.


Share this:

Kommentare :

  1. Danke für die Rückmeldung!
    Schlaf gut ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie cool D: kannst du häkeln, ja? :D

    AntwortenLöschen
  3. Das zwei farbige Alpaka ist ja sooo süß!
    Wilhelma ist aber auch einfach immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie suess :) In die Wilhelma wollt ich dieses Jahr unbedingt mal wieder gehen, aber irgendwie hab ich's wieder nicht geschafft. & das, obwohl sie nur 20 Mins von mir weg ist. Arr..

    Er ist einfach ein Goldkater ♥

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes