Wolkenspektakel


Diesen Sommer habe ich sehr viele Sonnenuntergänge fotografiert, wer mich auf Instagram folgt, der hat das bestimmt schon mitbekommen. ;-) Nachdem der Abend heute eher aus grauen und nassen Wolken bestand, möchte ich den Abend mit diesen Bildern ein bisschen "aufmutern" und ausklingen lassen. (Aufmuntern in Anführungszeichen, da der VfB heute mal wieder nicht aus der Hinrundenkrise mit einem Sieg herausgekommen ist...)


Share:

3 Kommentare

  1. Waoh cool, ich finde solche Wolkenbilder immer total spannend, vorallem wenn sie aussehen wie riesige bunte Bauschen Watte :) Habe meinem Freund dein Kommentar zu meinem Ring gezeigt und er musste grinsen ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Bilder! Der Himmel in Kombination mit den Lichtern sieht richtig toll aus! ;)

    Hey, ich veranstalte grade ein kleines Gewinnspiel, vl. ist es ja was für dich? Schau doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen