Cupcakes(im)Traumland

Nachdem Marie jetzt schon ein paar Mal von Xenos und seinen tollen Produkten, was das Cupcakezubehör betrifft, gebloggt hatte, musste ich doch unbedingt zu Xenos. Als wir uns spontan entschlossen haben, den Samstag und Sonntag in Frankfurt zu verbringen, ging es im direkten Weg zur MyZeil. Dort hat Xenos eine Filiale. Wirklich ein Traum.


Die Cupcakeanhänger gab es ausnahmsweise nicht bei Xenos, sondern beim Depot aber passen so gut aufs Bild ;-)

Share this:

Kommentare :

  1. Ich gehe gerne zu Xenos.Die haben tolle Sachen.
    Dabei fällt mir ein ich muss mal wieder hin.Brauche noch nee Packung blaue Streusel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi da hast du ja richtig zugeschlagen! Ein traumhafter Laden oder?^^

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes