Eine etwas andere Pizzaparty

Nachdem ich meinem Freund einen Mini-Pizza-Ofen für 6 Personen zum Geburtstag geschenkt hatte, mussten wir diesen natürlich ausprobieren. Die Idee ist wirklich klasse, mal etwas anderes als Raclette oder Fondue.


Gedeckter Tisch mit dem Pizzaofen in der Mitte. Jetzt hat jeder die Qual der Wahl, wie belge ich meine Pizza? :-)


Pizza im Mini-Pizza-Ofen, jetzt heißt es ein paar Minuten warten und dann yummii :)


Mini-Pizza mit einem kleinen Stück Parmaschinken und einer Scheibe Parmesan... hihi

Kennt ihr den Mini-Pizza-Ofen? Oder habt ihr sogar selbst einen?

Share:

9 Kommentare

  1. Hui, das ist ja cool! *.*
    Will ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. den Pizzaofen hätte ich auch gern du hast ab heute einen neuen Leser,vieleicht besuchst du meine Seite auch
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, dass ist ja süß von dir :)
    Oh was hast du denn in Heidelberg studiert?
    Nein ich komme aus Ladenburg kennst du die kleine Stadt? :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Das mit dem Pizzaofen ist ja genial!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine lustige Idee!^^ So ein bisschen wie Raclette :D

    AntwortenLöschen
  6. die mini pizzaofen ist ja niedlich ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne sau coole Idee. Bisher kannte ich einen Mini-Pizza-Ofen nicht, aber werde mich auf jeden Fall mal danach umsehen :).
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Mensch, das sieht sehr spaßig und absolut lecker aus!

    Werde Frozen Yogurt sicher ab und zu mal machen, aber jetzt nicht jede Woche oder so. Fands schon echt lecker, aber der Aufwand ohne Eismaschine ist zieml. groß und normales Eis schmeckt auch recht gut finde ich... :)
    Echt, der Cupcake-Laden ist zu? Warum das? Ja, wir haben's immer noch nicht geschafft, so ein Mist!
    Tut mir leid... Aber ich habe dich nicht vergessen! Komme nur durch das blöde Renovieren hier nicht richtig weg, bemühe mich gerade, dass ich alles möglichst schnell fertig bekommen...
    Vielleicht machen wir demnächst einfach mal einen "Termin aus"? Hört sich zwar irgendwie blöde an, aber naja.

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen