Produkttest: Freixenet legero Alkoholfrei

 -Anzeige-

Bei der Aktion von den Markenjunkies darf ich beim Produkttest von Freixenet legero Alkoholfrei dabei sein. Gestern Abend habe ich mein Paket aufgemacht und es haben mich wirklich viele Flaschen begrüßt. Zwei große Flaschen zum Testen  und 12 kleinere zum Weitergeben.
Weitere Infos:
- legero Alkoholfrei ist ein schämendes Getränk aus alkoholfreiem Wein
- Freixenet ist die bekannsteste spanische Marke für Cava mit langer Tradition
- Rebsorte: Moscatel
 
Im Handbuch der Markenjury wird der alkoholfreie Freixenet als komplexe Moscatel-Aromen, Noten von Vanille und exotischen Früchten wie Mango und Maracuja geben ihm seinen vollmundig fruchtigen Geschmack beschrieben. 
Ich kann den Geschmack selbst gar nicht wirklich definieren. Er schmeckt süßlich, erinnert aber irgendwie auch an Wein und hat irgendwie einen sauren nachgeschmackt. Kurzum, ich konnte mich mit dem legero nicht anfreunden. Meine Freunde schon eher und deswegen möchte ich den Freixenet legero alkoholfrei auch gar nicht wirklich schlecht reden. Jeder hat nämlich einen eigenen Geschmack. 



Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share:

6 Kommentare

  1. Alkoholfrei??? Geht ja mal gar nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke fürs unterstützen bei meinem Taschenproblem ;) ich habe mir die taschen nach Hause bestellt und kann nich keine richtige Entscheidung treffen. Sie sind um einges kleiner als ich sie mir vorgestellt habe, obwohl ich mir extra die Maße angeschaut habe, jetzt muss ich entacheiden ob ic überhaupt eine davon nehme. So ne Tasche für 80€ist ja auchnicht nichts. Dann muss sie einigermaßen perfekt sein ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Geschmack von Sekt leider gar nicht, mir schmeckt nur Asti :D
    Ich hab mir jetzt ne ganz süße bestellt, hoffe, dass sie passt :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo einen sehr schönen Blog hast du :-)

    Folge jetzt dir :-)
    Würde mich sehr freuen wenn auch du bei mir ein Follow wirst
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Kommentare! :)
    Das Buch habe ich eher als Gag geschenkt bekommen, weil ich eigentlich auch Karten für das Stück bekommen habe und das Buch eben noch dazu!
    Freue mich also schon sehr, es zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Judy.
    Ich fand den Freixenet Legero total lecker und alle die ihn mitgetestet haben auch.
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
    Vielleicht magst du mal in meinen Testbericht reinschauen, würde mich freuen :-)
    http://mary-dreamland.blogspot.de/2012/10/produkttest-freixenet-legero.html
    LG Mary

    AntwortenLöschen