Impressionen aus Frankfurt

Schon länger habe ich eine App auf dem Handy gesucht, bei dem man mehrere Bilder in ein Bild unterbringen kann. Endlich habe ich diese am Wochenende gefunden und bin nun ganz kreativ im Collagen erstellen.
Warum wir uns spontan überlegt haben von Samstag auf Sonntag nach Frankfurt zu lagen, lag vor allem an diesem tollen Laden, den es hier im schönen Schwabenländle leider gar nicht gibt.

 

Total begeistert war ich von Jennys Cupcakes. Die schmecken wirklich sehr lecker und das Topping schmeckt auch wie selbstgemacht.

Share:

2 Kommentare

  1. wie selbstgemacht??? Werden die denn dort im Laden nicht auch selbstgemacht??? *verwirrtbin*

    Herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Wow, das sieht nach nem tollen Trip aus! Ich war schon viel zu lange nicht mehr in F. überhaupt komme ich gerade kaum aus Pf. raus. Irgendwie echt schade...
    Aber so Phasen gibt es glaube ich einfach....
    Hoffe, dir geht es gut?

    Ja, ich wohne noch in Pf., sogar noch im selben Haus. Bin nur aus der Wohnung für kurze Zeit "ausgezogen" damit wir sie komplett renovieren und sanieren konnten und bin jetzt wieder in der selben Wohnung, allerdings mit einem Zimmer mehr.
    Wenn meine Wohnzimmermöbel da sind (in ca. zwei Wochen) werde ich mal ein paar Bilder zeigen.

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen tollen Mittag! :)

    AntwortenLöschen