Kochen nach Rezept

deli ist ein neues Food- und Lifestylemagazin von essen & trinken. Wer sie noch nicht kennt, der sollte auf jeden Fall mal drin blättern, da es mir die Zeitschrift wirklich sehr angetan hat. Ursprünglich gekauft hatte es meine Mutter und nachdem ich auf einigen Blogs schon von der Zeitschrift gelesen hatte, habe ich mir sie geschnappt und aufmerksam durchgelesen. In so kurzer Zeit habe ich noch nie soooo viele Rezepte aus einer Zeitschrift nachgekocht. Meistens kochen mein Freund und ich gemeinsam und so haben wir es auch bei den letzten fünf Gerichten aus dieser Zeitschrift gemacht. Ob noch weitere Rezepte aus der deli nachgekocht werden? JA! ich habe noch ein paar Favoriten, die ich gerne probieren möchte.



Natürlich habe ich von jedem leckeren Essen ein Foto gemacht, leider muss ich noch ein bischen am anrichten üben, damit das auch für euch richtig schmackhaft aussieht :-)
1. Bavette mit Garnelen, S. 25 (weil wir noch Lachs übrig hatten, haben wir diesen auch dazu getan - lecker)
2. Die eigentliche Lamm-Pasta wurde mit Rind ersetzt auf S. 30
3. Kürbis-Kokos-Suppe, S. 118 
4. Käse-Soufflé, S. 41
5. Kürbis-Hack-Pfanne, S. 119

Falls ihr auch schon Gerichte aus der deli nachgekocht habt, was war das?

Share this:

Kommentare :

  1. Klasse wenn diese Rezepte auch halten was sie versprechen und nicht nur geschönte Fotos sind ;-)

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus.
    Habe dich mal getaggt: http://redcat06.blogspot.de/2012/11/zusammenfassung-und-getaggt.html

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes