noch ein bisschen liegen bleiben


Wenn die Katze im Bett liegt, fällt es verdammt schwer morgens aufzustehen ;-)

Share this:

Kommentare :

  1. Deine Katze ist ja mal süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. gelle...wenn sie da noch so kuschelig liegen möchte man auch liegenbleiben^^

    Liebe Sonntagsgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.Ich wollte heute auch nicht aufstehen.Zum Tag. ja Herbst/Winter habe ich bei der Menge vergesen dabei zu schreiben:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie süß, ich will sie haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Weckt dich deine Katze morgens nicht, weil sie Hunger hat? ;)

    Zum Tarte und Törtchen Laden musst du unbedingt mal gehen. Ist wirklich schön und gemütlich. Kommst du denn aus S West?

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich, wenn ich das neben mir seh, möcht ich auch gar nicht aus dem Bett ^^

    AntwortenLöschen
  7. Also richtig reinsetzen kann man sich nicht. Also es ist nicht unbedingt ein Café, sondern eher ein Take away-Ding. Es sei denn man hat nette Gesellschaft und gutes Wetter. Dann kann man draußen auf dem Fensterbrett sitzen. Alles sehr locker... das mag ich. Schau da unbedingt mal rein. :)

    Und ja, ich komm aus West. :)

    AntwortenLöschen
  8. Werde sicher am Sonntag auch mal vorbei schauen. Ich hab noch einiges auf meiner "To-Probier-Liste". ;) Am Sonntag ist, glaub ich, zwischen 12 und 15 Uhr offen... also ist die Wahrscheinlichkeit nicht so gering, dass wir uns über den Weg laufen. :D

    AntwortenLöschen
  9. PS: Wenn du magst, können wir die Zeit ja auch eingrenzen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe, ja das kenne ich auch. Morgens kommen meine beiden Samtpfoten auch immer in mein Bett und kuscheln mich mal so richtig =)
    Wie soll man da aufstehen =)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Gott ist die süß, bin echt verliebt <3

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes