Schlittschuhlaufen

Am Donnerstag war in Baden-Württemberg Feiertag. Das haben mein Freund und ich endlich mal zum Anlass genommen auf die Waldau zur Eiswelt zu gehen. Die Eiswelt in Stuttgart hat zwei große Eisflächen. Nachdem wir schon vor drei (oder waren es sogar schon vier?!) Jahren Schlittschuhlaufen waren, haben wir uns jedes Jahr gesagt, dass wir wieder gehen... Naja, am Donnerstag war es dann endlich soweit ;-)


Fahrt ihr gerne Schlittschuh?

Share this:

Kommentare :

  1. Ne, nicht wirklich. Ich friere so schnell. Vor allem an den Füßen. Und meistens haut es mich so blöd hin, dass ich wochenlang Schmerzen habe ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Judy.
    Das war sicher schön. Ich war ja schon so ewig nicht mehr Schlittschuh laufen.
    Ich glaube das muss ich echt mal nachholen. Ob das noch so klappt :D
    Ganz liebe Grüße, Mary.

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich als Kind auch sehr gerne gemacht, danach nur noch sehr selten und hier bin ich im Winter (an Weihnachten) noch nicht auf der künstlichen Eisfläche in Santa Cruz gewesen.

    Toll muss es sein wenn man auf natürlichen Gewässern in der Natur laufen kann.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein offizielles Verbot, auf Schlittschuhe zu steigen. Ich bin so ein Tollpatsch. Am Ende breche ich mir was :P

    AntwortenLöschen
  5. ^^ geht mir und meinem Mann genauso. wir nehmen uns schon auch seit einem halben jahrzehnt vor mal wieder schlittschuhlaufen zu gehen. bisher haben wir es immernoch nicht geschafft. aber ich hoffe dieses jahr wird es noch was :P

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für den Tipp, das muss ich auch mal wieder machen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schlittschuhlaufen... ohoh*g*. Das letzte mal habe ich mich tierisch auf die Schnute gelegt ;)!

    Die Drinks sind übrigens sehr lecker, vielleicht schmecken sie dir ja auch.

    Viele liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes