Aida Night of the Proms in Stuttgart

Ich war gestern bei der Aida Night of the Proms mit dabei und ich muss sagen ich bin richtig begeistert. Ich war schon längers nicht mehr auf einem Konzert und es war richtig entspannt. Meine letzten Konzertbesuche arteten eigentlich irgendwie immer in Streß aus, weil man da soweit wie möglich vorne sein wollte :D Ihr kennt das bestimmt selbst von früher ;-)

Neben dem Orchester und der Band waren Jupiter Jones, man kennt sie mit dem Song Still mit dabei. Remy van Kesteren hat mit seiner Harve wirklich das ganze Publikum begeistert. Ausgeflippt sind wir alle bei Naturally 7. Was für eine wirklich tolle Gruppe. Als ich hörte, dass es eine Acapella Gruppe ist, dachte ich mir "das kann ja was langweiliges werden", aber ihr glaubt echt nicht, was die für eine Stimmung gemacht haben und wie sie stimmlich die Instrumente nachahmen können. Ich muss mal schauen, ob es Videos auf youtube gibt. John Miles ist schon seit 25 Jahren bei Night of the Proms dabei und es wird bestimmt jeder sein Lied Music (Was my first Love) kennen. Sänger von Simply Red - Mick Hucknall war auch dabei, welche Lieder genau von Simply Red ursprünglich sind wusste ich nicht, aber ich kannte alle und es war wirklich toll die "alten" Lieder zu hören. Mein Highlight und eigentlich auch der Hauptgrund warum ich mit zu "notp" gegangen bin war Anastacia. Ich habe ihre Musik früher schon richtig gerne und oft gehört und sie live zu hören war wirklich der OBERHAMMER. So eine unglaubliche Stimme und dann auch noch live...

Bin wirklich sehr begeistert und mal schauen wer nächstes Jahr zur Night of the Proms kommt. Bin wirklich positiv überrascht. Hatte schon viel positives von meinen Eltern, die jetzt schon zum vierten Mal dort waren gehört, aber so ganz überzeugt war ich nie. Jetzt bin ich es ;-)

So, jetzt noch ein paar Bilder. Wir saßen zwar wirklich weit hinten, aber dafür direkt mit Blick auf die Bühne und nicht seitlich. Ich fand den Platz super.



Share this:

Kommentare :

  1. Toll...da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich liebe Live-Konzerte...und dann noch so super besetzt!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Anastasia live? Die Frau hat mich Sicherheit Power. Mick Hucknall hat auch eine tolle Stimme.

    Die P2-Lacke gefallen mir auch. Kiko ist auch nicht schlecht.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool! Den Simply Red Sänger finde ich ja echt klasse, der hat eine super Stimme. Wobei Anastacia live bestimmt auch geil ist!
    Achja, mein dm Adventsgewinn ist angekommen, allerdings leider der falsche. Gab da wohl eine Verwechslung und die Gewinne von zwei Tagen wurden versehentlich vertauscht.
    Leider kann ich mit dem falschen Gewinn nix anfangen. Muss jetzt den falschen Gewinn zurück senden und bekomme dann den richtigen zugeschickt. Aber ich bloggs dann ;-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ich war nocht niiiiiie auf einem Konzert :/ Ich würde so gerne auf ein Coldplay Konzert gehen... ;)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes