Man glaubt es kaum,

aber die Vorweihnachtszeit ist so gut wie zu Ende, denn morgen Abend ist schon Heilig Abend. Dieses Jahr gab es auf jeden Fall nicht so viele Weihnachtsmarktbesuche wie sonst. Warum, keine Ahnung hat sich leider nicht so ergeben. Während es beim ersten Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf mit allen Freunden richtig kalt war, war der letzte Weihnachtsmarkt Besuch mit Freundinnen in Reutlingen eher nass...

Dieses Bild entstand in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt, vor meinem Liebenlingsglühweinstand ;-)


Share:

3 Kommentare

  1. Danke danke!! <3
    Die Shorts ist von dem ganzen Oktoberfest-Zeugs gewesen... wahrscheinlich gibt´s die schon länger nicht mehr... :/
    Das tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar. Hatte einwenig Angst, dass das ein langweiliger Post ist. Aber ist ja noch einmal gut gegangen. Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du! :)
    Mein letzter Weihnachtsmarktbesuch war auch nass, echt eklig!
    Auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt war ich vor ein paar Jahren auch schon mal, war echt schön!

    Ich hoffe, du hattest ein tolles Weihnachsfest mit wenig Stress und tollen Geschenken...

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen