Noch ein paar verspätete Bilder zum Cannstatter Wasen

Oktober 20, 2012

Vom 27. September bis zum 13. Oktober fand das Volksfest auf dem Cannstatter Wasen statt. Was für die Münchner die Wiesen ist, ist für die Stuttgarter der (!) Wasen.
Fan von den Festzelten bin ich nicht (war ich zwar auch schon, aber das ist einige Jahre her und muss nicht mehr sein ;)), auch finde ich es übertrieben mit einem Dirndl zum Volksfest zu gehen. In München ist das Tradition, aber in Stuttgart versucht man das erst seit ein, zwei Jahren aufzubauen...

War von euch auch jemand auf dem Cannstatter Wasen?





Cupcakes(im)Traumland

Oktober 15, 2012
bla
Nachdem Marie jetzt schon ein paar Mal von Xenos und seinen tollen Produkten, was das Cupcakezubehör betrifft, gebloggt hatte, musste ich doch unbedingt zu Xenos. Als wir uns spontan entschlossen haben, den Samstag und Sonntag in Frankfurt zu verbringen, ging es im direkten Weg zur MyZeil. Dort hat Xenos eine Filiale. Wirklich ein Traum.


Die Cupcakeanhänger gab es ausnahmsweise nicht bei Xenos, sondern beim Depot aber passen so gut aufs Bild ;-)

Eine etwas andere Pizzaparty

Oktober 10, 2012
Nachdem ich meinem Freund einen Mini-Pizza-Ofen für 6 Personen zum Geburtstag geschenkt hatte, mussten wir diesen natürlich ausprobieren. Die Idee ist wirklich klasse, mal etwas anderes als Raclette oder Fondue.


Gedeckter Tisch mit dem Pizzaofen in der Mitte. Jetzt hat jeder die Qual der Wahl, wie belge ich meine Pizza? :-)


Pizza im Mini-Pizza-Ofen, jetzt heißt es ein paar Minuten warten und dann yummii :)


Mini-Pizza mit einem kleinen Stück Parmaschinken und einer Scheibe Parmesan... hihi

Kennt ihr den Mini-Pizza-Ofen? Oder habt ihr sogar selbst einen?

Produkttest: Freixenet legero Alkoholfrei

Oktober 03, 2012
 -Anzeige-

Bei der Aktion von den Markenjunkies darf ich beim Produkttest von Freixenet legero Alkoholfrei dabei sein. Gestern Abend habe ich mein Paket aufgemacht und es haben mich wirklich viele Flaschen begrüßt. Zwei große Flaschen zum Testen  und 12 kleinere zum Weitergeben.
Weitere Infos:
- legero Alkoholfrei ist ein schämendes Getränk aus alkoholfreiem Wein
- Freixenet ist die bekannsteste spanische Marke für Cava mit langer Tradition
- Rebsorte: Moscatel
 
Im Handbuch der Markenjury wird der alkoholfreie Freixenet als komplexe Moscatel-Aromen, Noten von Vanille und exotischen Früchten wie Mango und Maracuja geben ihm seinen vollmundig fruchtigen Geschmack beschrieben. 
Ich kann den Geschmack selbst gar nicht wirklich definieren. Er schmeckt süßlich, erinnert aber irgendwie auch an Wein und hat irgendwie einen sauren nachgeschmackt. Kurzum, ich konnte mich mit dem legero nicht anfreunden. Meine Freunde schon eher und deswegen möchte ich den Freixenet legero alkoholfrei auch gar nicht wirklich schlecht reden. Jeder hat nämlich einen eigenen Geschmack. 



Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes