kleines Städtchen


.




Share:

8 Kommentare

  1. huhu, ja genau. ist schlank im Schlaf :)

    Habe damals meinen Blog gelöscht weil mein ex ein bisschen krank in der Birne war - deshalb auch ein enuer Blogname. Keine Lust den wieder als Leser zu haben. Das eine Jahr Pause musste auch sein - hatte ziemlich viele abschlussprüfungen und eh kaum zeit. Aber jetzt gehts wieder voll los :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut, denn ich gehöre auch zu den Usern die dort kein Profil haben. Hatte ich mir auch erst überlegt, aber nachdem man dort bei Anmeldung zustimmt das sie frei über die Fotos verfügen können habe ich es gelassen.

    Schaut schön aus, Leonberg, ich mag Fachwerk sehr gerne.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt süß aus, kommt mir auch so bekannt vor.

    Und ja die Unterkunft wurde da auch bezahlt. Eigentlich habe ich so nichts bezahlt außer ich war shoppen oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Die Gegend erinnert mich irgedwie an die Stadt Coburg! Super schön da :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Fotos! Ich mag diese Fachwerkhäuser irgendwie richtig gerne, die erinnern an Heimat ;)
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Merci für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Finde es gar nicht schlimm, wenn hier die gleichen Bilder sehen. ;)

    Leonberg ist wirklich schön! Da hast du absolut Recht. :)

    AntwortenLöschen