Kleiner Ausflug in Richtung Bern

Silvester habe ich bei Freunden in Bern gefeiert. Am Silvestermittag waren wir noch ein bisschen das Städtchen anschauen und ich muss sagen, dass Bern richtig süß ist. Bern hat einen Bärengraben, für den Bern eigentlich ganz bekannt ist. Leider haben wir keine Bären sichten können. 


In der Schweiz gibt es in jedem Supermarkt eine riesige Auswahl an Tischfeuerwerke. Habt ihr sowas bei uns schon mal entdeckt? Ich nicht wirklich, aber es ist auf jeden Fall sau lustig, wenn man es ausprobiert. :D

Share:

8 Kommentare

  1. Hallo Judy, nach längerer Zeit auch mal wieder bei dir zu Besuch. Ich glaube, dein blogdesign hat sich leicht verändert, und das sieht sehr gut aus, aber vorher fand ich deinen Blog auch schon immer schön. Deine Eindrücke aus Bern sind auch klasse ;) Schön, dass du gut reingerutscht bist. Ich dir ein schönes neues Jahr, voller Gesundheit und Zufriedenheit. :)
    lg Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Donutladen ;) Bin morgen eh in Stuttgart mit ner Freundin, mal schauen ob wir dort vorbeilunzen :D Bern sieht übrigens echt sehr gemütlich aus.
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie gewesen...und auch nein, soviele hab ich auch noch nie gesehen. Schon irre was es alles so gibt....und was ich hier vermisse ist Bleigießen. das habe ich immer gerne gemacht^^

    liebe Nachtgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten erstmals auch so ein Tischfeuerwerk und uns alle voll erschrocken als es geknallt hat lol
    Cool dass du beim Alverde Gewinnspiel doch noch gewonnen hast! Was denn so? Lg

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥ du warst in Bern wie toll. will ich auch mal wieder hin.
    alles liebe und ein gutes neues jahr
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr!
    Schaut wirklich nach ner schönen Altstadt aus :)
    tolle Bilder!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus! Ich habe hier schon vereinzelt Tischfeuerwerke gesehen... Ausprobiert habe ich sie aber noch nie!
    Sieht aus, als wärt ihr gut in das neue Jahr reingerutscht, schön!

    Schicke dir viele liebe Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tischfeuerwerk? Klingt gefährlich! :P

    AntwortenLöschen