es schneit, es schneit nicht, es schneit,

es schneit nicht, es schneit, es schneit nicht, es schneit, es schneit nicht, es schneit...

so sieht es bei uns die letzten Tage aus. Entweder es schneit, oder es schneit nicht, oder es scheint mal die Sonne. Wenn die Sonne scheint, dann ist es landschaftlich mit dem Schnee einfach like a Winterwonderland.

Wie ist denn das Wetter bei euch? Das muss ja innerhalb Deutschland total unterschiedlich sein..
(Bild 1 ist ohne Filter ;))



Share this:

Kommentare :

  1. Ja das Wetter ist hier auch so.Nur ist der Schnee schon wieder geschmolzen.Als ich heute unterwegs war hat es auch geschneit zu hause aber nicht.Schon komisch das Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wunderschön....wirklich eine Winterlandschaft wie sie schöner nicht sein könnte^^

    Hier isses momentan öfters bewölkt und die Februarwinde sind eingetroffen. Allerdings hat der Teide noch keinen weiteren Schnee gehabt...in diesem Jahr nada.

    Tollen Sonntag und herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Es sah aber auch wirklich toll aus. Jetzt schmilzt es draußen ja schon wieder. ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)

    http://mechenkriegtihrlebennichtaufdiereihe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hier in berlin ist es einfach nur grau. ich hasse es.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... das Licht gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. In Hamburg liegt kein Schnee, es ist aber kalt...Deine Bilder sind wunderschön, wo ist das ?

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes