Kleiner Wochenend-Bilder-Rückblick






Ein paar Bilder vom Wochenende.
Samstagabends ging es auf einen Geburtstag, bei dem es eine leckere Schwarzwälderkirschtorte gab. Mittags wurde noch die Geschenke besorgt und man ließ es sich mit einem Sekt-O gutgehen.
Am Sonntag musste dann natürlich die schöne Winterlandschaft inklusive Sonne genossen werden. Unser Spaziergang ging fast zwei Stunden lang ;-)

Share:

5 Kommentare

  1. Bei so traumhaften Wetter wäre ich auch dabeigewesen^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem schönem wochenende aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Ich mag ja ausgiebiges Frühstücken am Wochenende. :) Im Meister Lampe war ich auch schon. Ich fand es von der Atmosphäre aber nicht so schön wie im T&T. Da kommt für mich nichts ran. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Torte sieht ja großartig aus! Auch die Schneebilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen