Valentinstag bei CoolStuff

 -Anzeige

Ich habe eine E-Mail von CoolStuff erhalten, dass ich offiziell ein CoolStuff Blogger bin. Freut mich, dass ich diese E-Mail erhalten habe. Danke :)

Am 14.2. ist Valentinstag und dieser Tag gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. Der Valentinstag wird hier in Deutschland eigentlich immer mehr mit Blumen und Süßigkeiten in Verbindung gebracht.

Warum nicht mal etwas anderes als Blumen und Süßigkeiten?! Das fragt sich auch CoolStuff, denn bei ihnen kann man lustige und coole Motive, auch zum Valentinstag bestellen.

Meinem Freund habe ich diese Seite auch gezeigt und ihn gefragt was er denn richtig toll auf dieser Seite findet. Er hat mir den Link zur Magischen Muffinform geschickt. Die hatte ich neben der Tetris Lampe und dem Teigportionierer übrigens auch schon im Auge, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich meinen Freund mal durch den Shop stöbern lassen. Ich liebe es Cupcakes zu backen und wahrscheinlich dachte er, dass dann für ihn auch so der ein oder andere Cupcake rauspringt :D Leider bin ich bislang noch nicht dazu gekommen welche zu machen, aber wenn ich welche mit der Magischen (Muffin)Cupcakeform machen werde, dann gibt es die hier natürlich auch zu sehen! Das tolle daran ist, dass man in den Cupcakes etwas "verstecken" kann, z. B. Schokolade, Praline, Trauben oder für herzhafte Oliven oder Tomaten oder fällt euch noch was tolles ein, was man zaubern könnte?

In die Tetris Tischlampe habe ich mich auf anhieb verliebt und da ich bald mit meinem Freund zusammen ziehe weiß ich auch schon ganz genau, wo sie stehen wird. Deswegen habe ich diese gleich mal dazu bestellt und mich gegen den Teigportionierer entschieden, wobei der bestimmt auch sehr hilfrei ist.

Meine Bestellung, die ich abends getätigt habe, wurde gleich am nächsten Tag rausgeschickt. Ich dachte schon, dass es sich hinzieht, da bestimmt alle Blogger bestellt haben :D Aber meine Bestellung war wirklich Ruck-Zuck da.

Als kleines Überraschungsgeschenk waren Chips mit dabei. Die werden natürlich auch mit meinem Freund getestet.

Also ich kann nun meinen Freund zum Valentinstag mit Cupcakes überraschen. Mit was überrascht ihr euren Freund? Durftet ihr auch testen? Was habt ihr bestellt?

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentare :

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes